• Jobs Job bei Stadtverwaltung Ellwangen

Stadtverwaltung Ellwangen

Ellwangen bei Aalen

Ellwangen bei Aalen

Dipl.-Ingenieur (FH) / Bachelor (m/w) Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen Stadtverwaltung Ellwangen Ellwangen bei Aalen Eigenverantwortliches Arbeiten in allen Leistungsphasen der HOAI für die Bereiche Neubau, Bauunterhaltung und Sanierung; Koordination der Planung und Bauausführung zwischen den externen Planern und den Nutzern; Bauherrenaufgaben.

Die Große Kreisstadt (jagst) - Mittelzentrum Mit Ca 25000 Einwohnern - Liegt In Reizvoller Landschaft An Der A 7 Ulm - Würzburg Ein Vielfältiges Kulturelles Und Sportliches Angebot Mit Zahlreichen Attraktiven Freizeitmöglichkeiten Ist Vorhanden Weitere Informationen über Finden Sie Unter Wwwde Für Unser Stadtbauamt - Sachgebiet Hochbau - Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Einen Dipl-ingenieur (fh) / Bachelor (m/w) Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Arbeiten In Allen Leistungsphasen Der Hoai Für Die Bereiche Neubau Bauunterhaltung Und Sanierung Koordination Der Planung Und Bauausführung Zwischen Den Externen Planern Und Den Nutzern Bauherrenaufgaben Einflussnahme Bei Gestaltungsfragen Projektsteuerung Kostencontrolling Anforderungsprofil: Bachelor-abschluss Der Fachrichtung Architektur Oder Des Bauingenieur­wesens Mehrjährige Berufserfahrung (hoai Lph 1 - 9) Und Fundierte Fachkenntnisse Verantwortungsbewusstsein Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Team- Und Kooperationsfähigkeit Eigeninitiative Einsatzbereitschaft Und Entscheidungs- Freudigkeit Wir Bieten: Unbefristete Vollzeitstelle Auf Der Grundlage Des Tarifvertrags Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) In Eg 10 Mit Einer Zusätzlichen Betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Angebote Im Rahmen Des Betrieblichen Gesundheitsmanagements Und Bei Der Vereinbarkeit Von Beruf Familie Und Pflege Regelmäßige Fortbildungsangebote Wir Setzen Uns Für Chancengleichheit Ein Und Freuen Uns über Bewerbungen Von Frauen Schwerbehinderte Bewerber (m/w) Werden Bei Entsprechender Eignung Mit Vorrang Berücksichtigt Architekt Bauingenieur Baukoordinator Bauleiter Bauplaner Projektleiter Innenarchitekt Raumgestalter Baubranche Bauprojektplaner Architekt Bauingenieur Baukoordinator Bauleiter Bauplaner Projektleiter Innenarchitekt Raumgestalter Baubranche Bauprojektplaner Dipl-Ingenieur (FH) / Bachelor (m/w) Fachrichtung Architektur Oder Bauingenieurwesen Eigenverantwortliches Arbeiten In Allen Leistungsphasen Der HOAI Für Die Bereiche Neubau Bauunterhaltung Und Sanierung Koordination Der Planung Und Bauausführung Zwischen Den Externen Planern Und Den Nutzern Bauherrenaufgaben Ellwangen (Jagst) Architekt Bauingenieur Baukoordinator Bauleiter Bauplaner Projektleiter Innenarchitekt Raumgestalter Baubranche Bauprojektplaner

Stadtverwaltung Ellwangen (Ellwangen bei Aalen)

Junior Cloud Developer - Full-Stack (m/f/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Quality Assurance Engineer (Automotive)
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Abschlussarbeit im Bereich Strak (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Bahnhofsvorstadt)